In den nächsten Tagen versenden die Stadtwerke Landshut (Foto) rund 50 000 Strom-, Gas-, Wasser- und Schmutz - wasserrechnungen.
Wegen vermehrt zu erwartender Rückfragen kann es zu Engpässen bei der persönlichen Beratung und Überlastung des Servicetelefons kommen. Der Leiter des Kundencenters der Stadtwerke Landshut, Ewald Maier, bittet die Kunden, sich für Rückfragen ein paar Tage zu gedulden.
Zwar stocken die Stadtwerke Landshut das Personal im Kundencenter aus anderen Abteilungen in diesen Tagen auf, Engpässe sind jedoch laut Ewald Maier erfahrungsgemäß trotzdem zu erwarten. Der Leiter des Kundencenters rät daher zu Geduld: Änderungen und Korrekturen können auch in den nächsten Wochen erledigt werden. Manchmal reicht auch ein Blick auf die Homepage der Stadtwerke Landshut unter www.stadtwerke-landshut.de .Dort finden sich passende Formulare für eine Änderung der Bankverbindung oder zur Anpassung des Abschlagsbetrages.
Das Kundencenter ist telefonisch und persönlich erreichbar von Montag bis Mittwoch von 7.30 bis 16 Uhr, am Donnerstag von 7.30 bis 18 Uhr und am Freitag von 7.30 bis 13 Uhr.